Zur Verfassung der Algorithmen

15. Februar 2022/18:00 - 19:30

Virtuelle Ringvorlesung „Algorithmen und die Transformation von Demokratie“

Prof. Dr. Sabine Müller-Mall (TU Dresden, Professorin für Rechts- und Verfassungstheorie mit interdisziplinären Bezügen)

Convenors: Christoph Burchard (Goethe-Universität, PI ConTrust und „Normative Orders“) und Indra Spiecker gen. Döhmann (Goethe-Universität, PI ConTrust)

Weitere Informationen zum Programm: Hier…

15. Februar 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Online via Zoom. Eine Anmeldung an office@normativeorders.net ist erforderlich. Die Logindaten werden nach Anmeldung übermittelt.

Frankfurter Gespräche zum Informationsrecht des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Umweltrecht, Informationsrecht und Verwaltungswissenschaften
Zentrum verantwortungsbewusste Digitalisierung