The Party | mit Vortrag von Dr. Cord Schmelzle (Politikwissenschaftler)

22. September 2023 / 20:00 22:00

GB 2017 | Regie: Sally Potter | Laufzeit: 71 Minuten

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im britischen Schattenkabinett zu feiern, lädt Janet ihre Freunde zu einer Party ein. Doch als ihr Mann Bill den Gästen ein schwerwiegendes Geständnis macht, kippt die Situation. Die moralischen Gewissheiten und ideologischen Überzeugungen der linksliberal-bürgerlichen Party-Gesellschaft geraten plötzlich ins Wanken. Mehr und mehr scheint sich physische Gewalt als einzig geeignetes Mittel der Konfliktlösung aufzudrängen.

Trailer:

Eintritt:
5 Euro, Platzzahl beschränkt. Kartenreservierungen empfohlen unter 069 961 220-220. Kartenvorverkauf unter www.dff.film/kino/

Weitere Informationen: Hier…

Netzwerk Paulskirche