The Freedom to Deviate in the Algorithmic Society?

23. Juni 2021/18:00 - 19:30

Ringvorlesung „Algorithms – Between Trust and Control“

Virtueller Roundtable

Lucia Zedner (Professor of Criminal Justice, Oxford, All Souls College)
Bernard Harcourt (Professor of Law and of Political Science, Columbia Law School)
Frank Pasquale (Professor of Law, Brooklyn Law School)
Christoph Burchard (Professur für Straf- und Strafprozessrecht etc., Goethe-Universität)
Indra Spiecker gen. Döhmann (Professorin für öffentliches Rech etc., Goethe-Universität)
Moderation: Jürgen Kaube (Herausgeber, Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Video:

Weitere Informationen: Hier…

23. Juni 2021

Veranstaltungsort

Online via Zoom. Eine Anmeldung an office@normativeorders.net ist erforderlich. Die Logindaten werden nach Anmeldung übermittelt.

Frankfurter Gespräche zum Informationsrecht des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Umweltrecht, Informationsrecht und Verwaltungswissenschaften
Zentrum verantwortungsbewusste Digitalisierung