Kontakt

„ConTrust – Vertrauen im Konflikt. Politisches Zusammenleben unter Bedingungen der Ungewissheit“
c/o Forschungsverbund „Normative Ordnungen“ der Goethe-Universität
Tel: +49 (0)69 798-31401
Fax: +49 (0)69 798-31402
E-Mail: office@normativeorders.net

Postadresse:
c/o Forschungsverbund „Normative Ordnungen“ der Goethe-Universität
Goethe-Universität Frankfurt am Main

Besucheradresse:
Gebäude „Normative Ordnungen“
Max-Horkheimer-Str. 2

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Frankfurter Flughafen nehmen Sie die S-Bahnlinien 8 oder 9 und steigen am Frankfurter Hauptbahnhof aus. Vom Hauptbahnhof nehmen Sie die S-Bahnlinien 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 zur Station „Hauptwache” und steigen dort in die U-Bahn 1 / 2 / 3 / 8 zur „Holzhausenstraße”. Von dort aus sind es 10 Minuten zu Fuß. Oder Sie nehmen vom Hauptbahnhof die Ubahnlinie 4 zur „Bockenheimer Warte” und fahren von dort aus mit dem Bus 36 (Richtung Hainer Weg) oder der 75 zum „Campus Westend“.

Mit dem Auto
Von der Autobahn „Nordwestkreuz Frankfurt” (A5/A66) fahren Sie auf die A66, in Richtung Stadtmitte/Miquelallee. Die Autobahn endet in der Stadt und leitet Sie direkt auf die Miquelallee. Von dort aus biegen Sie rechts bei der ersten Ampel in die Hansaallee ein und fahren nach ca. 200 Metern rechts in die Max-Horkheimer-Straße.

Anfahrts- und Lageplan (PDF): Hier…